ein Traum ist verwirklicht

Die schönsten Partys enden immer in der Küche. Wenn diese dann noch vom Schreiner ist, und so gelungen wie unsere Massivholzküche in Eiche “Alpin”, kann nichts mehr schief gehen.
Grifflose Fronten, durchlaufende Fugen, die auch beim Geschirrspüler und der integrierten Waschmaschiene durchlaufen, und eine schlichte Arbeitsplatte in NEOLIT. gegenüber ein Weinregal, ein Platz für Bücher, sowie ein kleine Sitzgelegenheit.
Eine stimmige Lösung, die sich perfekt in die Altbauwohnung integriert. Das der Fußboden bis zu 3 cm Schief ist, fällt auch nicht auf.

Das Inneleben und die hochwertigen Auszüge wurden bewusst in Dunkelgrau gehalten, um hier einen schönen modernen Kontrast zu erwirken.

Voll ausgestattet mit Wärmeschublade, Backofen, Kochfeld mit integriertem Dunstabzug, Ein Wasserhahn, aus dem auch kochendes Wasser herauskommt – hier wurde an alles gedacht.

Wir, und die zufriedenen Kunden finden das die Küche wirklich gelungen ist.